1 Header Cocina Latinoamericana .jpg
Bildschirmfoto 2022-04-04 um 10.50.23.jpg

SANTIAGO GOES SOLOTHURN

6. bis 9. Juli 2022

Da kommt er endlich wieder, um die Solothurner Gassen und Gaumen den mit den farbigen Geschmäckern der «Cocina Latinoamericana» zu bereichern. Wir freuen uns auf unseren kolumbianischen Freund und Spitzenkoch Santiago Macias. Diesmal extra für uns aus Barcelona angereist, laden wir mit ihm ein in die Cocina Chuchilade zum Workshop Ceviche, Noche Gourmet und einer Kitchenparty mit Food, Bar & Music.

Santiago Macias.JPG
1920 Workshop Ceviche.jpg

Santiago Macias präsentiert seine «Cocina Latinoamericana».

Er lädt ein auf eine eindrückliche kulinarische Reise durch den fernen Kontinent. Seine Menus sind minutiös durchdacht, die jeweiligen Traditionen werden respektiert. Die elegante Abfolge der kulinarischen Höhepunkte, direkt vor den Augen der Gäste zubereitet, sorgt für geschmackliche Überraschungen.

 

Donnerstag, 7 Juli 2022

19.30 bis 22.30 Uhr

Fr. 200.00 Menu 6 Gänge inklusive Apéro, Wein und Getränke

eventfrog_logo.png
1920 Party.jpg
IMG_6477.JPG

Gastkoch
Santiago Macías

Der Spitzenkoch Santiago Macías aus Kolumbien hat mit seinem Restaurant iLatina in Buenos Aires während Jahren den Tripadvisor als Gourmet Destination von ganz Lateinamerika angeführt. Vor drei Jahren ist er mit Frau und Katze nach Barcelona gezogen und hat mit “La Brillantina” ein neues Konzept der Cocina Latinoamericana, speziell für diesen Markt entworfen.

BALV.jpg

Sie interessieren sich für die Trends mit Ceviche & Co. der lateinamerikanischen Küche und brennen darauf, endlich in die Geheimnisse der “Leche de Tigre” eingeweiht zu sein? Santiago bereitet Sie kulinarisch mit frischen Gerichten und angesagten fruchtigen Cocktails auf den Sommer vor.

 

Mittwoch, 6. Juli 2022

18.30 bis 20.30 Uhr

Fr. 92.00 inklusive Degustationen, Getränke und Unterlagen

eventfrog_logo.png
1920 Noche Gourmet.jpg

Food – Drinks – Music !

Das erwartet die Gäste an der Kitchenparty im Chuchilade. Santiago Macias sorgt für die Kulinarik aus Lateinamerika, Martin Elschner für die Gerichte mit “touche francaise”. Star an der Bar: Himbeer Mojito & Friends. Zum Essen und Trinken gibt es den Soundtrack von DJ Funk Bastard.

 

Samstag, 9. Juli 2022

Ab 19.30 Uhr

Fr. 59.00 Eintritt für Essen, Music und Bon für Erstgetränk

eventfrog_logo.png
IMG_6476.JPG